Büttenwarder Korn

22,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: SW10046.2
Produktinformationen "Büttenwarder Korn"

Büttenwarder Korn ist ein deutscher Kornbrand, der in der Fernsehserie "Büttenwarder" beworben wird. Er wird hergestellt im Kreis Stormarn. Der Korn wird aus Getreide hergestellt und hat einen Alkoholgehalt von 32%. Er wird traditionell in Bütten, also Holzfässern, gelagert und gereift, was ihm seinen Namen verleiht. In der Fernsehserie "Büttenwarder" spielt der Korn eine wichtige Rolle als Treffpunkt der Dorfbewohner und wird oft in humorvollen Szenen gezeigt. 

Viel Spass bei probieren.

Alkoholgehalt von 32%


Büttenwarder Korn: Der Klare aus dem Norden

Unser Korn ist nicht nur ein Schnaps, er ist eine Liebeserklärung an unsere Heimat, Grönwohld, und an die gute, alte Tradition des Kornbrennens.


Mit seinen starken 32% Vol. bringt unser Büttenwarder Korn die Wärme der norddeutschen Gastfreundschaft direkt ins Glas. Perfekt für die gemütlichen Abende am Kamin oder als starker Partner für einen echten Klönschnack. Dieser Schnaps ist aus bestem Getreide destilliert, klar wie das Wattenmeer bei Flut und so ehrlich wie die Leute hier im Norden.


Büttenwarder Korn ist bei uns mehr als nur ein Getränk – er ist Teil unserer Kultur. Ob bei Feiern, als Begleiter zum deftigen Essen oder einfach zwischendurch, unser Korn steht für Qualität und Tradition. Das schätzen nicht nur die Einheimischen, sondern auch Besucher von weit her. Er ist ideal für alle, die nach einem authentischen Stück Norddeutschland suchen. Ob pur genossen oder als Basis für kreative Cocktails – unser Büttenwarder Korn ist vielseitig und immer ein Genuss.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.