Büttenwarder Radler Naturtrüb

18,99 €*

zzgl. 1,28 € Pfand

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Menge
Produktnummer: SW10058.1
Produktinformationen "Büttenwarder Radler Naturtrüb"

Das Büttenwarder Radler Naturtrüb: Dein erfrischender Begleiter

Unser Radler ist das Ergebnis einer nordischen Liaison: Das feinherbe Büttenwarder Pils trifft auf spritzige Zitronenlimonade. Die Zitronen, so sagen wir, werden von Hand gepflückt und bringen die Sonne direkt in dein Glas. Der Fruchtgehalt von 4 % ist das Geheimnis hinter dem spritzigen Vergnügen, das an Sommertage im Watt erinnert.

Traditionelles Rezept, überraschend neu

Die Tradition des Bierbrauens wird bei uns in Büttenwarder großgeschrieben. Doch manchmal darf's auch ein wenig Pfiff sein, oder? Unser Radler Naturtrüb vereint das Beste aus zwei Welten: die robuste Bodenständigkeit unseres Pils und die leichte, verspielte Note der Zitronenlimonade.

Für jede Gelegenheit das passende Bier

Egal ob nach einem langen Arbeitstag oder bei der Bootstour am Wochenende – unser Radler ist der perfekte Durstlöscher. Kühl serviert, bei 4 bis 6 Grad, ist es die Einladung zum Träumen. Stell dir vor, du sitzt am Deich und beobachtest, wie die Segelboote am Horizont vorüberziehen.

Über das Büttenwarder Radler naturtrüb

Biermischgetränk aus 50 % Büttenwarder Pils und 50 % Zitronenlimonade mit Zitronensaft (Fruchtgehalt 4 %)
Geschmack: zitronig, feinherb, leicht süß
Empfohlene Trinktemperatur: 4 - 6 ° C

Zutaten: Bier (Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen), Wasser, Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Kohlensäure, natürliches Zitronenaroma, Zitronenextrakt, Stabilisator: Johannisbrotkernmehl

Energie pro 100 ml: 174 kJ, 41 kcl
Alkoholgehalt: 2,5 % Vol
Inhalt je Flasche: 0,33 Liter

Sicher dir jetzt dein Stückchen Büttenwarder Lebensart und hol dir das Radler Naturtrüb, das in deinem Kühlschrank nicht fehlen darf. Prost und auf viele fröhliche Stunden mit dem Büttenwarder Radler Naturtrüb – weil wir wissen, dass das Leben mit einem guten Schluck Bier einfach schöner ist!
Empfohlene Trinktemperatur: 4 - 6 ° C
Energie pro 100 ml: 41 kcl, 174 kJ
Inhalt je Flasche: 0,33 l
Kartoninhalt: 16 x 0,33 L
Menge: 16 x 0,33l Flaschen
Zutaten: Bier (Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen), Kohlensäure, Stabilisator: Johannisbrotkernmehl, Wasser, Zitronenextrakt, Zitronensaftkonzentrat, Zucker, natürliches Zitronenaroma
Alkoholgehalt: 2,5 %
Geschmack: herb-süß, leicht süß, zitronig

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 9, 2023 18:03

Super lecker & erfrischend

Mein absoluter Liebling von allen Alsterwassern, die ich bisher probieren durfte. Ganz klare Kaufempfehlung!